Aktion „Wir renovieren den Spielplatz“

Mit großzügiger materieller und personeller Unterstützung des Gartenbaubetriebes Steinmann aus Walldorf konnte der Spielplatz, der zur Unterkunft gehört, überholt werden.

In einer gemeinschaftlichen Aktion mit den Bewohnern, ehrenamtlichen Helfern und den Profis von Gartenbau Steinmann wurde aus einer Unkrautwüste ein kindgerechter Spielplatz gemacht.

Heute lädt die Fläche zum Spielen und Verweilen ein und ist durch den neuen Bodenbelag deutlich sicherer geworden.

Zum Abschluss des Aktionstages wurde auf dem renovierten Spielplatz zusammen gekocht, gegrillt und gegessen und natürlich der gemeinsame Erfolg gefeiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei der Tafel Walldorf sowie bei Gartenbau Steinmann für die leckeren Grillzutaten!

Kommentar verfassen