Besuch im Werkraumtheater Walldorf

Erbsenalarm (Foto: Werkraumtheater Walldorf)
Erbsenalarm (Foto: Werkraumtheater Walldorf)

13 Kinder aus dem Boardinghouse haben am Sonntag, 01.11., einen wunderbaren Nachmittag im Werkraumtheater verbracht und das Stück Erbsenalarm genossen!
Nachdem wir uns im Boardinghouse getroffen hatten, haben wir den kurzen Weg ins Theater zu Fuß zurück gelegt. Im Werkraumtheater wurden wir schon mit Getränken und einem kleinen Snack begrüßt. Dann konnten wir erleben, wie der Prinz auf vielen Umwegen seine Prinzessin fand. Zum Abschluss gab es noch ein weiteres Highlight: das gemeinsame Foto mit allen Prinzessinnen und dem Rest des Ensembles.

Wir danken Jasmin Rahimi-Laridjani und ihrer Crew vom Werkraumtheater Walldorf für einen unvergesslichen Nachmittag!

Ensemble Erbsenalarm (Foto: Werkraumtheater Walldorf)
Ensemble Erbsenalarm (Foto: Werkraumtheater Walldorf)

Kommentar verfassen