Derzeitige Sportangebote für Flüchtlinge in Walldorf

Hier mal eine Übersicht über die Aktivitäten/Angebote, die zur Verfügung stehen:

Fußball beim FC Astoria Walldorf

Jeden Dienstag um 20.30 Uhr (nach der Ramadan Pause ab 05.07.2014). Treffpunkt bei den Fußballplätzen, Schwetzinger Str. 92

Es sind noch immer 20 Flüchtlinge dabei, ein paar Mitspieler können noch einsteigen.

Boxarena Walldorf- Boxen oder Thaiboxen-

Die Flüchtlinge können täglich trainieren unter qualifizierter Anleitung. Momentan sind noch 7 Flüchtlinge im Training, so dass 3 Neueinsteiger aufgenommen werden können. Kosten: 20,00 €/Monat

SG Walldorf-Leichtahtletik

Christoph Brune freut sich auf das Flüchtlingstraining dienstags ab 19.00 Uhr, sobald das Waldstadion wieder genutzt werden kann. Sie werden in das normale Training integriert.

Tischtennis bei der TTG Walldorf

Von der kleinen Gruppe ist nur noch ein Flüchtling übrig geblieben, der aber auch schon beim Jugnedtraining geholfen hat.Neueinsteiger möglich in Absprache mit der Vorsitzenden Heike Pelikan.

Basketballtraining

macht vorerst mal bis Herbst Pause. Es war wenig Interesse vorhanden, eventuell wird ein neuer Versuch gestartet.

Liebe Helfer, macht interessierte Flüchtlinge auf diese Angebote aufmerksam! Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Kommentar verfassen