Ein schöner Besuch im Tierpark

Gestern haben wir den Tierpark Walldorf besucht. Bei bestem Wetter ging es mit dem Bus von der Unterkunft zum Tierpark wo uns Frau Schreier vom Tierpark herzlich empfing.

Unter Anleitung einer Tierpflegerin durften wir auch einige Tiere füttern was ansonsten zur Gesundheit der Tiere verboten ist.  
Wer wollte durfte auch direkt ins Ziegengehege hinein.  
Die Ponymädchen haben für uns eine Sonderschicht eingelegt und alle Kinder durften Ponyreiten.  
Zum Abschluss wurden wir zu Rindswurst und Pommes Frites am Imbissstand von Herrn Huber eingeladen.
Lecker!

Allen hat es sehr viel Freude gemacht und nach diesem tollen Kennenlernen werden viele sicherlich erneut den Weg in den Tierpark finden.

Unser allerherzlichster Dank gilt Herrn und Frau Schreier, der Tierpflegerin, den Ponymädchen und Herrn Huber.

Kommentar verfassen