Nikolausaktion am Boardinghouse – REWE Azubis bringen Freude

Nikolaus REWE_1

Am 6 Dezember war es soweit: Der Nikolaus (es waren sogar 3, vielleicht weil wir soviele tolle Kinder in der Walldorfer Unterkunft haben 🙂 ) kam zum Boardinghouse.

Die Azubis der REWE Logistik Südwest hatten im Rahmen einer ihrer zahlreichen sozialen Engagements liebevoll kleine Geschenktüten mit Süßigkeiten und Adventsleckereien gepackt. Drei der jungen Männern haben dann ihren Sonntag geopfert und die Verteilung in den traditionellen Kostümen eigenhändig vorgenommen.

Die Freude war riesengroß, die vereinzelten anfänglichen Vorbehalte wurden durch das freundliche Entgegenkommen der Nikoläuse entkräftet. Das Strahlen der Kinder hat sich auch in den Gesichtern der zuschauenden Eltern wiedergespiegelt.

HERZLICHEN DANK für diese tolle Aktion and die Azubis der REWE Logistik Südwest!

Kommentar verfassen