Tischtennisplatten 

Und jetzt gibt es auch Tischtennisplatten. 

Die durften natürlich erst selbst aufgebaut werden:  
Dann macht das Spielen später noch mehr Spaß. 

  
Vielen Dank für dir tolle Spende! Jetzt wird der Alltag ein wenig abwechslungsreicher. 

2 Gedanken zu „Tischtennisplatten 

  1. Wahrscheinlich ist dieser Kommentar an der falschen Stellen platziert, die Seite ist jedoch für mich etwa schwierig zu durchsuchen… Aufgrund der aktuellen Ereignisse fragte mich ein syrischer Flüchtling, mit dem ich in ständigem Kontakt stehe, ob in Walldorf etwas geplant ist im Sinne einer Mahnwache für die Pariser Opfer, Zuammenkunft mit Kerzen an einem öffentlichen Platz oder dergleichen. Ich weiß bisher nichts darüber. Am Dienstag ist das nächste Fußball TV-Event, das wir aufgrund des letzten Events am Freitag durchführen sollten. Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Begegnung – wie auch immer – am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, am besten auf der Drehscheibe? Bitte verschiebt diesen Beitrag wo immer er hingehört! Ich freue mich auf Eure Resonanz und bin mir sicher, dass die Flüchtlinge in Guk 1 sich ebenso freuen, wenn sie öffentlich, mitten in Walldorf, zusammen mit uns eine Begegnung haben können um zu zeigen, dann der Terror in Paris absolut nichts mit Ihrer Religion und den Walldorfer Flüchtlingen zu tun hat!

Kommentar verfassen