Tolle Neuigkeiten!

Hallo liebe Freunde und Unterstützer,

wir haben tolle Neuigkeiten für Euch: zum einen haben wir heute im Rahmen einer kleinen Feierstunde eine Spende von der Hopp-Stiftung überreicht bekommen. Uns stehen für die Arbeit in den Bereichen Sprachunterricht, Kultur, Sport und die Förderung der Integration jetzt 40.000 € zusätzlich zur Verfügung!

Zum anderen gab Herr Steinmann heute offiziell bekannt, dass der Gemeinderat beschlossen hat, uns für die nächsten 2-3 Jahre das alte evangelische Pfarrrhaus als Begegnungs- und Lernstätte zu überlassen. Wenn wir aus dem Hohlweck-Gebäude Ende März „rausmüssen“, weil es abgerissen wird, steht uns also im Zentrum von Walldorf ein Haus zur Verfügung, in dem gelernt, gespielt und gelacht und vor allem BEGEGNET werden kann. Da ist die Spende der Stiftung dann sehr willkommen und gut angelegt!

Ganz ehrlich: ich freu mich wie toll! Vielen, vielen Dank an die Spender und Unterstützer, die unsere Arbeit ernst nehmen, die sehen, was Ehrenamt bewegen kann und die sich dabei auf unsere Seite stellen!

Kommentar verfassen